Profil

Carola Holtmeier

Ich bin Physiotherapeutin und habe an der Sporthochschule Köln Diplomsport studiert.
Meine Tätigkeiten in verschiedenen Praxen in Münster, Köln, München und Australien haben meinen Arbeitsstil geprägt.

Durch meine Auslandsaufendhalte in Amerika und Australien entwickelte sich vor vielen Jahren die Idee Personal Training anzubieten. Seit 1996 arbeite ich als Personal Trainer. Zu Beginn meiner Tätigkeit war der Ausdruck „Personal Training“ noch nicht gebräuchlich und so nannte ich meine Arbeitsweise „Private Coaching“. Ich freue mich, dass sich auch in Deutschland dieser Arbeitsbereich immer weiter etabliert und zu einem festen Bestandteil geworden ist.

Persönliche Qualifikationen
- Ausbildung zur Physiotherapeutin an der Universität Münster
- Diplomsportstudium an der Sporthochschule Köln
- Sportphysiotherapeutin
- Zusatzausbildungen in "Manueller Therapie", "Osteopathie", 
  "Fussreflexzonenbehandlung", "Kinesiotaping"
- Selbständig seit 1994

Individuelles, privates Personal Training in Münster. Als staatlich anerkannte Physiotherapeutin und Diplomsportlerin betreue ich Sie als Personal Trainer.